Herde Kühe auf der Weide
Buchen Sie noch heute Ihre Reise

BUCHEN

Kontakt

Wir verfügen über Vertreter, die in den meisten Ländern verfügbar sind, um Sie bei Ihrem Reservierungsprozess zu unterstützen und alle Ihre Fragen zu beantworten. Unsere Vertreter können Sie über die Verfügbarkeit auf der Ranch informieren und Ihren Ranchurlaub buchen.

Allgemeine Informationen: [E-Mail geschützt]
Geschäftsadresse: 19 Ridge View Drive, Sundance, Wyoming 82729
Mailing Address: Postfach 1419, Sundance, Wyoming 82729
Büro: 307-209-4887

Frankreich

Deutschland / Österreich

  • Andrea Leitner, Kara Creek-Repräsentantin • +43 664 140 3232
  • Knut Schweizer, Vertreter von Kara Creek • +49 771 2296 7983 • [E-Mail geschützt]
  • Pina Albrecht, Vertreterin von Kara Creek • +1 307 275 0263 • [E-Mail geschützt]

Italien

Großbritannien & Irland

Preise und Zahlungen

Cowboy-Erlebnis (Frühling und Herbst)

Wir bieten einen All-Inclusive-Preis an, der Verpflegung, Unterkunft, Aktivitäten auf der Ranch und vollen Zugang zu den Pferden beinhaltet. Wir sind im Mai, Juni, September und Oktober für das gesamte Ranch-Erlebnis geöffnet. Der Preis beträgt 2125 $ für sieben Nächte pro Person. Zum Zeitpunkt der Buchung ist eine Anzahlung von 20 % des gesamten Reisepreises erforderlich. 

Rabatte: Wenn Sie zwei Wochen auf der Ranch bleiben, erhalten Sie in der zweiten Woche 20 % Rabatt. Gruppen ab 5 Personen erhalten 20 % Ermäßigung. Der Preis beinhaltet nicht ein Hin- und Rückflugticket, Alkohol im Salon, geführte Besichtigungen oder den Transport vom und zum Flughafen. Wir bieten einen Flughafentransfer für 200 USD Hin- und Rückfahrt pro Fahrzeug an. Das empfohlene Trinkgeld beträgt 10 %. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt achtzehn Jahre, wenn kein Erwachsener dabei ist. 

Stornierungsbedingungen

Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig. Gäste, die stornieren, können ihre Reservierung auf die nächste Saison übertragen. Die Nutzung muss innerhalb von 12 Monaten nach dem ursprünglichen Buchungsdatum erfolgen. Wenn Sie sich gegen eine Umbuchung entscheiden, verfällt Ihre gesamte Anzahlung und Sie erhalten keine Rückerstattung. Für Gäste, die über ein Reisebüro buchen, befolgen wir deren Stornierungsbedingungen und sie sollten sich für weitere Informationen an ihr Reisebüro wenden. Wir empfehlen es Reiseversicherung.

Sommerprogramm

Die Kabinenpreise variieren je nach Kabine und Aufenthaltsdaten zwischen 100 und 225 US-Dollar pro Nacht. Kontaktieren Sie uns, um Preise zu erhalten. Wanderritte kosten 50 $/Person. Angeln und Kajakfahren kosten 40 $/Person. Der All-Inclusive-Sommeraufenthalt kostet 180 $ pro Person und beinhaltet Unterkunft, tägliche Ausritte, unbegleitetes Angeln und Kajakfahren, komplettes Frühstück und Abendessen, Saloon-Unterhaltung und Gartenspiele. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt und bis 12 Jahre erhalten sie 50 % Ermäßigung. Bis auf den Wanderritt ist alles selbstgeführt. Die Mahlzeiten werden um 8:6 Uhr und 30:XNUMX Uhr serviert. 

Stornierungsbedingungen

Gäste, die direkt buchen und mehr als 24 Stunden vor ihrem Ankunftsdatum stornieren, erhalten eine volle Rückerstattung. Gäste, die direkt buchen und innerhalb von 24 Stunden vor ihrem Ankunftsdatum stornieren, erhalten keine Rückerstattung. Buchungsseiten wie Airbnb und VRBO haben ihre eigenen Stornierungsbedingungen. Ihre Stornierungsbedingungen ersetzen unsere Stornierungsbedingungen, die wir auf der Ranch haben.

herd of cows in pasture
Book your trip today

Book Now

Contact Us

We have representatives that are available in most countries to assist with your reservation process and answer any questions you have. Our representatives can tell you about availability at the ranch and can book your ranch vacation.

General Information: [email protected]
Business Physical Address: 19 Ridge View Drive, Sundance, Wyoming 82729
Mailing Address: PO Box 1419, Sundance, Wyoming 82729
Office: 307-209-4887

France

Germany/Austria

  • Andrea Leitner, Kara Creek Rep • +43 664 140 3232
  • Knut Schweizer, Kara Creek Rep • +49 771 2296 7983 • [email protected]
  • Pina Albrecht, Kara Creek Rep • +1 307 275 0263 • [email protected]

Italy

United Kingdom & Ireland

Pricing and Payments

Cowboy Experience (Spring & Fall)

We offer an all-inclusive rate that includes food, lodging, ranch activities and full access to the horses. We are open for the full ranch experience in May, June, September and October. The rate is $2125 for seven nights per person. A deposit of 20% of the total trip is required at time of booking. 

Discounts: If you stay two weeks at the ranch, you will receive a 20% discount on the second week. Groups of more than 5, receive 20% off. The price does not include a round trip airline ticket, alcohol in the saloon, guided sightseeing or transportation from and to the airport. We do offer airport transfer service for $200 round-trip per vehicle.  Suggested gratuity is 10%. The minimum age to participate is eighteen years old, if unaccompanied by an adult. 

Cancelation Policy

Deposits are nonrefundable. Guests who cancel can roll their reservation to the following season. It must be used within 12 months of the original booking date. If you choose not to re-book, you will forfeit your entire deposit and not receive a refund. For guests who book through a travel agency, we follow their cancelation policies, and they should refer to their agency for further information. We do recommend Travel Insurance.

Summer Program

Cabin prices vary from $100 to $225/night depending on cabin and dates of stay. Contact us to obtain pricing. Trail rides are $50/person. Fishing & Kayaking is $40/person. All inclusive summer stay is $180/person and includes lodging, daily trail rides, unguided fishing and kayaking, full breakfast and dinner, saloon entertainment and yard games. Children under 6 are free and up to 12 are 50% off. Everything is self-guided except the trail ride. Meals are served at 8am and 6:30pm. 

Cancelation Policy

Guests who book directly and cancel more than 24 hours prior to their arrival date will receive a full refund. Guests who book directly and cancel within 24 hours prior to their arrival date will not receive a refund. Booking Sites such as Airbnb and VRBO have their own cancelation policies. Their cancelation policies will supersede our cancelation policies that we have at the ranch.